EIN TRAUM AN RUHIGER LAGE

8708 Männedorf
Etage 3
Etagen 3
Anzahl Wohneinheiten 5
Anzahl Gäste WC 1
Badezimmer 3
Zimmer 4.5
Kellerfläche 45 m2
Terrassenfläche 147 m2
Bruttowohnfläche 169 m2
Baujahr 2010
Weiteres Balkon Bergsicht Cheminée Doppelgarage Garage Gasanschluss Gepflegt Haustiere erlaubt Kabelfernsehen Kinderfreundlich Lift Nichtraucher Rollstuhlgängig Ruhig Seesicht Sonnig Tumbler Waschmaschine
Kontakt
Marco Aeberhard +41 76 368 32 32 ma@a-pi.ch

Was will man mehr?

Diese wunderschöne Attikawohung an ruhiger Lage könnte bald Ihnen gehören.

Nebst der atemberaubenden Terrasse mit über 147m2 und etwas Seesicht, bietet diese Wohnung noch ganz viel mehr.

Ein Lift von der Garage direkt in die Wohnung sowie ein hochwertiger Innenausbau zeichnen diese Wohnung aus. Die offene Küche mit Blick auf die Terrasse ist grandios. Für die kalten Tage gibt es im Wohnzimmer ein Cheminée.

Die Zimmer verfügen über reichlich Platz und einen optimalen Grundriss. Die Nasszellen sind alle mit Fenster ausgestattet. Jedes Schlafzimmer hat zudem direkten Zugang zur Terrasse. Alle Böden (ausgenommen Nasszellen) sind aus roter Eiche.

Zur Wohnung gehören noch 2 Parkplätze in der Tiefagrage in eigener Garagenbox, sowie 3 Kellerräume mit insgesamt 45m2.

Distanzen zum:

Bus 400m

Migros 950m

Badi 370m

Schule 700m

Zürich 20km

Gerne zeige ich Ihnen diese wunderschöne Wohnung bei einer Besichtigung vor Ort.